Unser Team

Wir sind besonders flexibel, deshalb sind alle Mitarbeiterinnen auch in allen unseren Behandlungen umfangreich geschult. Unser junges und charmantes Team freut sich auf Ihren Besuch.
Online-Termin buchen

Unser Team

Schönsein ist unsere Passion.

Wir sind besonders flexibel, deshalb sind alle Mitarbeiterinnen auch in allen unseren Behandlungen umfangreich geschult. Unser junges und charmantes Team freut sich auf Ihren Besuch.

Mitarbeiter in unseren Studios in Potsdam & Babelsberg

LASS WAXEN - Sarah Clausen-Gundelach

Sarah Clausen-Gundelach,
Inhaberin der LASS WAXEN Studios

LASS WAXEN - Krümel

Krümel, Begrüßung

LASS WAXEN - Haui & Max

Katja & Max, Empfang

LASS WAXEN - Ramona

Ramona, Kosmetikerin

LASS WAXEN - Annika

Annika, Kosmetikerin

LASS WAXEN - Kati

Kati , Kosmetikerin

LASS WAXEN - Cathi

Cathi , Kosmetikerin

LASS WAXEN - Lisa

Lisa, Kosmetikerin

LASS WAXEN - Angelina

Angelina, Kosmetikerin

Unser Team

Sei Teil unseres Teams

Depiladora gesucht!

Du hast Spaß an modernen Beauty- und Kosmetik-Themen?
Du arbeitest gern an und mit Menschen?
Du möchtest Frauen und Männer verschönern?
Du suchst einen Vollzeit – oder Teilzeit Kosmetik Job mit Festgehalt und geregelten Arbeitszeiten?
Kosmetische Vorkenntnisse sind dabei nicht zwingend erforderlich!
Klingt ganz nach deinem Geschmack? Dann solltest du jetzt weiterlesen und dich anschließend schnell bei uns bewerben.

Was genau ist eigentlich eine Depiladora?

Als Depiladora gehörst du in ein sehr modernes Arbeitsfeld, obwohl die Methode der Haarentfernung an sich sehr traditionell ist. In einer professionellen Ausbildung vermitteln wir dir sämtliche Kenntnisse und Fertigkeiten aus der Welt der Haarentfernung. Keine Sorge, wenn Du noch keine kosmetischen Vorkenntnisse hast! In unserer exklusiven Ausbildung lernst du alles zum Thema Haare, Waxingmethoden und Hygiene … aber auch den richtigen Umgang mit Kunden.Als Depiladora machst du deinen Job mit viel Liebe zum Detail und sorgst damit für samtweiche und zarte, glatte Haut bei unseren Kunden. Du arbeitest mit Warmwachs auf Bienenwachsbasis und führst Waxings an allen Körperpartien (sowohl bei Frauen wie auch bei Männern) durch. Als Depiladora bist du wichtiger Teil eines motivierten, jungen Teams und professioneller Dienstleister für ein internationales Publikum.

Möchtest du Frauen und Männer in Zukunft mit uns zusammen haarlos glücklich machen? Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich jetzt bei uns.
Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@lasswaxen.de.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!